Das Foto zeigt einen aufgeklappten Laptop, auf dessen Tastatur eine gefaltete Zeitung liegt.

 aktuelles

Bekanntmachungen, Pressemitteilungen, Ausschreibungen und Stellenangebote

Diamantene Hochzeit eines engagierten Ehepaars


Seit sechzig Jahren sind Norbert und Erika Harth miteinander verheiratet. Dieses besondere Ehejubiläum wurde in Horbach mit vielen Nachbaren, Freunden und Verwandten gefeiert. Zu den zahlreichen Gratulanten zählten auch Pfarrer Christoph Rödig, Kaplan Johannes Wende und Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz, der Glückwünsche des Gemeindevorstands sowie Urkunden des Hessischen Ministerpräsidenten und der Gemeinde Freigericht überbrachte.

Im Dorfleben von Horbach sind Norbert und Erika Harth eine feste Größe. Seit vielen Jahrzehnten engagieren sie sich ehrenamtlich und sind eine große Unterstützung. Norbert Harth bringt seinen technischen Sachverstand und seine Maschinen und Werkzeuge zum Einsatz; Erika Harth ist die Kümmerin für die St. Michael-Kirche und sorgt dort für eine glänzende Organisation. Bürgermeister Dr. Eitz lobte den vorbildlichen Einsatz der Ehejubilare und dankte ihnen herzlich für ihr Wirken. Er wünschte ihnen Kraft, Gesundheit und noch möglichst viele gemeinsame glückliche Jahre.

 

Bildunterschrift (von links nach rechts): Pfarrer Christoph Rödig, Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz, Norbert Harth, Erika Harth und Kaplan Johannes Wende