Das Foto zeigt einen aufgeklappten Laptop, auf dessen Tastatur eine gefaltete Zeitung liegt.

 aktuelles

Bekanntmachungen, Pressemitteilungen, Ausschreibungen und Stellenangebote

Absage des Freigerichter Weihnachtsmarktes


Dieses schöne Projekt muss wegen des hohen Covid19-Infektionsgeschehen leider für 2021 abgesagt werden. Die Organisatoren hatten verschiedene Alternativen abgewogen, sich aber schließlich aufgrund der hohen Inzidenzwerte und der höchst unsicheren Pandemiesituation für eine Absage entschieden, da insbesondere Gedränge Situationen und damit einhergehende Risiken nicht ausgeschlossen werden können.

Der Sportverein 09 Somborn e. V. und die Gemeinde Freigericht blicken jetzt hoffnungsvoll auf das nächste Jahr. 2022 soll dann der Freigerichter Weihnachtsmarkt in der bereits geplanten Form stattfinden. Weitere Informationen erfolgen rechtzeitig in der Presse.