Das Foto zeigt einen aufgeklappten Laptop, auf dessen Tastatur eine gefaltete Zeitung liegt.

 aktuelles

Bekanntmachungen, Pressemitteilungen, Ausschreibungen und Stellenangebote

Freigabe öffentlicher Grillplatz am Gänsewald ab 4. April


Im Vorfeld der Wiedereröffnung hatte der Bauhof bereits Pflegearbeiten an der Grünanlage rund um das Areal durchgeführt. Zeitnah werden noch kleine Ausbesserungsarbeiten an der Grillhütte vorgenommen, damit Grillfreunde wieder ein ansprechendes Gelände vorfinden. Der Bürgermeister bittet um pfleglichen Umgang sowie um Rücksichtnahme auf die Bewohnerinnen und Bewohner in der Umgebung, die auch einen Anspruch auf abendliche Ruhe haben. Der Bürgermeister appelliert an alle, sorgsam mit öffentlichen Plätzen umzugehen, damit diese der Allgemeinheit noch lange erhalten bleiben. Er wünscht allen Nutzerinnen und Nutzern der Grillhütte schöne Stunden und angenehme Feiern.

Die bis dahin geltenden Hygienevorgaben sind einzuhalten. Interessierte melden sich bitte im Bauamt unter der Telefonnummer 06055 916-432 oder per eMail an bauamt@freigericht.de. Die Vergabe erfolgt nach dem Eingang der Anmeldungen.