Das Foto zeigt einen aufgeklappten Laptop, auf dessen Tastatur eine gefaltete Zeitung liegt.

 aktuelles

Bekanntmachungen, Pressemitteilungen, Ausschreibungen und Stellenangebote

„Platsch“: Sauna öffnet ab 2. April


Der Zutritt erfolgt ohne Beschränkungen: Abstandsregeln und Maskenpflicht entfallen und es gibt keine Begrenzung der Besucherzahl mehr. Die Aufgüsse können wie gewohnt durchgeführt werden. Der Besuch des Hallenbades findet ab Samstag, bis auf weiteres, ebenfalls ohne die bisher üblichen Corona-bedingten Einschränkungen statt.

Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz: „Wir freuen uns darauf, unsere Gäste nach vielen Monaten der pandemiebedingten Sauna-Schließung wieder begrüßen zu können, müssen uns jedoch vorbehalten, bei Änderungen der Regelungen des Landes Hessen kurzfristig zu reagieren und den Betrieb möglicherweise wieder zu beschränken“.