Das Foto zeigt einen aufgeklappten Laptop, auf dessen Tastatur eine gefaltete Zeitung liegt.

 aktuelles

Bekanntmachungen, Pressemitteilungen, Ausschreibungen und Stellenangebote

Ehepaar Ursula und Christian Schulwitz feiert Goldene Hochzeit


1974 gab sich das Ehepaar im schlesischen Odental das Jawort. Im Jahr 1987 zogen die beiden nach Deutschland und wohnen seit 2007 in Freigericht, wo bereits die Tochter wohnte.

Das besondere Ehejubiläum feierte das Paar im Kreis der Familie. Zu den Gratulanten zählte auch Albert Schmitt vom Gemeindevorstand, der dessen Glückwünsche sowie die des Bürgermeisters Dr. Albrecht Eitz überbrachte. Er überreichte zudem Urkunden des Hessischen Ministerpräsidenten und der Gemeinde Freigericht. Vor seinem Ruhestand war Christian Schulwitz bei Mercedes Benz in Sindelfingen tätig, seine Gattin Ursula arbeitete als Bürokauffrau. Albert Schmitt wünschte dem Jubelpaar Glück, Gesundheit und viele weitere glückliche Jahre.