Das Foto zeigt einen aufgeklappten Laptop, auf dessen Tastatur eine gefaltete Zeitung liegt.

 aktuelles

Bekanntmachungen, Pressemitteilungen, Ausschreibungen und Stellenangebote

Sommerferienangebot des Freigerichter Jugendreferates


In der Zeit von Montag, den 16. August bis Freitag, den 27. August 2021, werden Tagesveranstaltungen, je eine für 6- bis 9-jährige und eine für 10- bis 14-jährige, angeboten.
Ab Dienstag, den 01. Juni 2021, wird das Programm für die Sommerferien veröffentlicht und die Kinder und Jugendliche aus Freigericht, die noch nicht für die Ferienspiele oder Logo 2021 angemeldet waren, haben nun auch die Möglichkeit, sich für das Sommerferienprogramm anzumelden. Die Anmeldefrist endet am Mittwoch, den 30. Juni 2021.
Jede Veranstaltung ist einzeln buchbar, somit entstehen pro Veranstaltung unterschiedliche Kosten. Im Teilnahmebeitrag, der sich zwischen 8,00 € und 50,00 € bewegt, sind bereits alle anfallenden Kosten für das jeweilige Angebot enthalten. Aber aufgepasst: Leider sind die Plätze für die Veranstaltung stark begrenzt, deshalb sind pro Kind maximal nur drei Angebote buchbar. Falls danach noch freie Plätze zu vergeben sind, werden diese auch zugeteilt.
Anmeldungen sind ab Dienstag, den 01. Juni 2021, ab 08:00 Uhr zum Download unter www.freigericht.de erhältlich. Nähere Informationen zu dieser Veranstaltung gibt es im Jugendreferat der Gemeinde Freigericht unter Telefon 06055 916-336, per E-Mail an jugend@freigericht.de oder im Internet unter www.freigericht.de.