Das Foto zeigt einen aufgeklappten Laptop, auf dessen Tastatur eine gefaltete Zeitung liegt.

 aktuelles

Bekanntmachungen, Pressemitteilungen, Ausschreibungen und Stellenangebote

Geschäftseröffnung in Pandemie -  Bürgermeister besucht Vision Physio


Seit November 2020 betreibt Inhaber Björn-Maurice Bossert mit sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das modern gestaltete und mit hochwertigen Therapiegeräten eingerichtete Physiotherapiezentrum gegenüber der Freigericht-Halle. Die neue Einrichtung hat sich rasch etabliert und wird sehr gut angenommen. Herr Bossert erläuterte dem Bürgermeister ausführlich das Konzept der Einrichtung und die geplanten weiteren Schritte. Dr. Eitz überreichte ein kleines Geschenk und zeigte sich sehr beeindruckt: „Es ist ein starkes Signal, wenn mitten in der Pandemie jemand den Mut besitzt, ein Geschäft zu eröffnen. Ich beglückwünsche Herrn Bossert und sein Team zu diesem Mut und freue mich sehr, dass sie durch ihre Einrichtung das Gesundheitsangebot in Freigericht bereichern und dadurch die Gemeinde auch ein Stück attraktiver machen. Ich wünsche ihnen viel Erfolg und biete gerne Unterstützung durch die Verwaltung an, wo immer dies nötig sein sollte“. Herr Bossert bedankte sich für den Besuch und freut sich, ebenso wie der Bürgermeister, auf den weiteren Austausch.