Das Foto zeigt einen aufgeklappten Laptop, auf dessen Tastatur eine gefaltete Zeitung liegt.

 aktuelles

Bekanntmachungen, Pressemitteilungen, Ausschreibungen und Stellenangebote

Hessen Mobil – Straßen- und Verkehrsmanagement - teilt mit: L 3339: Arbeiten in der Ortsdurchfahrt Freigericht/Somborn fast beendet - Freigabe für den Verkehr erfolgt am 31.08.2022 - Letzte Versorgungsnetzarbeiten durch die Gemeinde


Nun sind auch die sich angeschlossen habenden Bautätigkeiten in der Ortslage von Somborn seitens Hessen Mobil auf der "Karlstraße" zwischen den Einmündungen "Trenngasse" und "Zangenborn" fast beendet. Schon im Laufe des morgigen Mittwochs, 31. August 2022, wird der Baubereich wieder für den Verkehr freigegeben.

Achtung: Etwas weiter vorne in Somborn wird in der Ortsdurchfahrt allerdings noch für kurze Zeit eine andere Vollsperrung durch die Gemeinde bestehen - hier finden noch letzte Arbeiten am Versorgungsnetz statt.

Zur letzten der angedachten Fahrbahnsanierungen im Raum Freigericht zwischen Neuses und Horbach wird Hessen Mobil, das Straßen- und Verkehrsmanagement des Landes Hessen, die Verkehrsteilnehmenden wieder zeitnah informieren.

Mehr zu Hessen Mobil unter mobil.hessen.de.

mittelhessen@mobil.hessen.de

https://mobil.hessen.de | https://www.instagram.com/hessenmobil/