Sommerferienprogramm 2024 der Gemeinde Freigericht

In der Zeit vom 12. August bis zum 23. August 2024, wird es eine bunte Auswahl an Programm für Groß und Klein geben. Alle Jugendlichen zwischen 11 und 15 Jahren können in dieser Zeit an Tagesangeboten teilnehmen, das aus Spiel-, Sport- und Freizeitangeboten besteht. Auch Ausflüge sind geplant. Dabei ist die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf 15 Personen begrenzt.
Für Kinder im Alter zwischen 6 Jahren und 10 Jahren werden Wochenprogramme vorbereitet. Bestehend aus Spiel-, Bastel-, Freizeit- und Sportangeboten wird hier ein abwechslungsreiches Programm erstellt, bei dem alle auf ihre Kosten kommen. Die Kinder werden für eine komplette Woche – entweder vom 12.08. bis 16.08. oder vom 19.08. bis 23.08. – angemeldet.
Feste Mittagsverpflegung und Getränke werden in beiden Altersgruppen bereitgestellt und eine Vielzahl an Betreuern und Betreuerinnen sorgen dafür, dass alle Kinder und Jugendlichen eine tolle Zeit mit viel Spaß haben werden.
Nähere Informationen zur Jugendarbeit in Freigericht gibt es im Jugendreferat der Gemeinde Freigericht unter Telefon 06055 916-336 oder 346, per E-Mail an jugend@freigericht.de oder im Internet unter www.freigericht.de.