Wasserbewegung im Hallenbad - nächster Kurs startet im April

Der zweite Kurs 2024 startet ab 18. April mit 10 Kurstagen bis 4. Juli 2024. Jede Kurseinheit beträgt 45 Minuten. Es werden 3 Gruppen angeboten, um 11:30 Uhr, um 12:15 Uhr und um 13:45 Uhr.

Für den Kurs mit 10 Einheiten wird ein Teilnahmebeitrag von 70,00 € für Freigerichter und Freigerichterinnen sowie 80,00 € für Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die ihren Wohnsitz nicht in der Gemeinde Freigericht haben erhoben. Im Teilnahmebeitrag enthalten sind neben der Anleitung durch Frau Blaich-Horn auch der Eintritt ins Hallenbad „Platsch“. Anmeldeformulare sind ab Montag, den 25. März im Rathaus der Gemeinde Freigericht oder zum Download unter www.freigericht.de erhältlich. Anmeldungen können vollständig ausgefüllt und unterschrieben im Rathaus abgegeben oder in den Briefkasten geworfen werden. Über den Teilnahmebeitrag wird eine Rechnung gestellt und den Teilnehmern zugesandt. Eine telefonische Anmeldung oder eine Anmeldung per E-Mail sind nicht möglich. Interessierte sollten beachten, dass eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Hausarztes, die nicht älter als 12 Monate ist, der Kursleitung bei Kursbeginn vorgelegt werden muss. Sollte eine solche Bescheinigung auf Verlangen nicht vorlegbar sein, kann dies zum Ausschluss von der Veranstaltung führen.

Weiterführende Informationen zu diesem und anderen Angeboten für Senioren in Freigericht bei Seniorenberaterin Simone Pletka unter der Telefonnummer 06055 916-339 oder via E-Mail an simone.pletka@freigericht.de.