Tolle Fahrt in den Europapark

Das Jugendreferat der Gemeinde Freigericht, die Jugendarbeit aus Rodenbach und die Jugendförderung aus Langenselbold hatten die Fahrt gemeinsam für Jugendliche im Alter von 12-17 Jahren organisiert.

Gemeinsam ging es in den frühen Morgenstunden mit dem Reisebus los in Richtung Baden-Württemberg. Nach knapp 4 Stunden kam die Gruppe in dem riesigen Freizeitpark an. Nun gab es kein Halten mehr und es wurde bei strahlendem Sonnenschein losgestürmt. Dort gab es viele Attraktionen, die darauf warteten, ausprobiert zu werden. Wie zum Beispiel die Achterbahn „Silver Star“, „Blue fire“ oder die „Euro-Mir“.

Müde und ausgepowert, aber glücklich und zufrieden vom erlebnisreichen Tag, ging es gegen Abend wieder Richtung Heimat.

Informationen zu weiteren Veranstaltungen gibt es beim Jugendreferat der Gemeinde Freigericht unter der Telefonnummer 06055 916-336 oder via E-Mail an jugend@freigericht.de oder auf der https://www.freigericht.de/leben-wohnen/freigericht-fuer/kinder-jugendliche/.