Foto eines Bebauungsplans

Bebauungspläne

Bebauungspläne der Ortsteile Somborn, Altenmittlau, Bernbach, Horbach und Neuses

Altenmittlau

Bebauungspläne Altenmittlau

2-06-1-BP Bebauungsplan "Erste Änderung Auf dem Brückenweg"

Der Bebauungsplan "Erste Änderung Auf dem Brückenweg" wurde am 23.11.2022 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

2-06-0-BP Bebauungsplan "Auf dem Brückenweg"

Der Bebauungsplan "Auf dem Brückenweg" wurde am 30.01.2020 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

2-05-0-BP Bebauungsplan "Auf den Bernbacher Weg"

Der Bebauungsplan "Auf den Bernbacher Weg" wurde am 06.07.2013 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

2-04-0-BP Bebauungsplan "Verlängerte Josefstraße"

Der Bebauungsplan "Verlängerte Josefstraße" wurde am 09.02.1997 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

2-03-1-BP Bebauungsplan "Erste Änderung An der Hampesmühle"

Der Bebauungsplan "Erste Änderung An der Hampesmühle" wurde am 07.08.1996 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

Bebauungsplan - nicht digitalisiert

Dieser Bebauungsplan vom 05.04.1991 ist leider nicht in digitalisierter Form verfügbar. Sollten Sie Fragen zu diesem Bebauungsplan haben, kontaktieren Sie bitte das Bauamt der Gemeinde Freigericht.

2-02-0-GS Gestaltungssatzung "Ortskern Altenmittlau"

Die Gestaltungssatzung "Ortskern Altenmittlau" wurde am 31.12.1994 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

2-01-1-BP Bebauungsplan "Erste Änderung Auf der Ebene - Auf der Helgenhecke"

Der Bebauungsplan "Erste Änderung Auf der Ebene - Auf der Helgenhecke" wurde am 27.09.2019 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

2-01-0-BP Bebauungsplan "Auf der Ebene-Auf der Helgenhecke"

Der Bebauungsplan "Auf der Ebene-Auf der Helgenhecke" wurde am 30.11.1983 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr