Anmeldestart für das Sommerferienprogramm des Jugendreferates der Gemeinde Freigericht

In der Zeit von Montag, den 12. August 2024 bis Freitag, den 23. August 2024 werden Tagesveranstaltungen für 11 bis 14jährige angeboten. Die Kinder im Alter von 6 bis 9 Jahren können sich in diesem Jahr für das Sommerferienprogramm wieder für eine ganze Woche anmelden. Anmeldungen sind ab Montag, den 13. Mai, ab 08:30 Uhr zum Download unter www.freigericht.de oder im Foyer des Rathauses erhältlich. Für Fragen steht die Jugendpflege der Gemeinde Freigericht gerne unter Telefon 06055 916-336 oder -346 sowie via E-Mail an jugend@freigericht.de.