Kino im Park 2024 - mit dem Film „Wo die Lüge hinfällt“ und After-Work-Party vorab

Nach dieser entspannten Einstimmung wird der Film „Wo die Lüge hinfällt“ gezeigt. In dieser Komödie wirken Bea und Ben wie das perfekte Paar. Aber nach einem tollen ersten Date geschieht etwas, das ihre glühend heiße Anziehungskraft zu Eis erstarren lässt. Doch dann treffen sie unerwartet wieder aufeinander, als beide an einer Hochzeit in Australien teilnehmen. Erst droht die Abneigung der Beiden allen Anderen das Wochenende zu ruinieren, dann wollen sie unter Vortäuschung einer neuerlichen Romanze familiäres Einmischen umgehen. Doch das allein führt noch nicht zum Happy End.

Auch während der Filmvorführung wird die Volkstanzgruppe die Kinobesucher mit spritzigen Getränken und kleinen Snacks verwöhnen. Die Veranstaltung ist bestuhlt, aber gerne können auch Decken zum Einkuscheln und als Sitzgelegenheit auf dem Rasen mitgebracht werden. Bei schlechter Witterung gibt es kostenlos Regencapes für die Besucher.

Karten gibt es ab dem 10.05.2024 im Internet unter www.adticket.de und an der Abendkasse. Der Eintritt beträgt 10,00 €. Einzig beim Ticketshop fällt eine Vorverkaufsgebühr an. Der Eintritt liegt hier bei rund 12,00 €. Weitere Fragen zur Veranstaltung werden vom Kulturbüro der Gemeinde Freigericht unter der Telefonnummer 06055 916-133 oder per E-Mail hauptamt@freigericht.de gerne beantwortet. Kulturinteressierte haben weiterhin die Möglichkeit, das Kulturprogramm der Gemeinde Freigericht auf der Homepage www.freigericht.de einzusehen.