Jahresempfang der Gemeinde Freigericht 2024

Hugo Klein, Vorsitzender der Gemeindevertretung und Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz freuen sich darauf, viele Bürgerinnen und Bürger zum Austausch und Beisammensein zu begrüßen.

Im Rahmen des Jahresempfangs werden auch der Kulturpreis der Gemeinde Freigericht und der Bürgerpreis für ehrenamtliche Sozialarbeit 2023 verliehen.

Für die musikalische Gestaltung des Jahresempfangs sorgt das A-cappella-Ensemble „Alemundo“ und die Getränkebewirtung übernimmt die Volkstanzgruppe Altenmittlau.

Der Jahresempfang ist ein offener Empfang, zu dem alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind. Die Veranstaltung findet „open air“ statt. Bei Regen wird der Empfang in der Mehrzweckhalle in Neuses stattfinden.