Foto eines Bebauungsplans

Bebauungspläne

Bebauungspläne der Ortsteile Somborn, Altenmittlau, Bernbach, Horbach und Neuses

Bernbach

Bebauungspläne Bernbach

3-14-0-BP Bebauungsplan"Dermbach II"

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Freigericht hat in ihrer Sitzung am 13.12.2019 den Aufstellungsbeschluss für den Bebauungsplan Nr. 3-14-0 „Dermbach II“ gefasst.
Durch die Aufstellung des Bebauungsplans sollen am Südostrand der Gemarkungsfläche von Bernbach Wohnbauflächen entwickelt werden.   Derzeit laufen die gutachterlichen Voruntersuchung zur Vorbereitung der weiteren Planung.

Mehr

3-11-2 BP Bebauungsplan "Zweite Änderung Alte Lederfabrik"

Der Bebauungsplan "Zweite Änderung Alte Lederfabrik" wurde am 24.07.2021 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

3-11-1 BP Bebauungsplan "Erste Änderung Alte Lederfabrik"

Der Bebauungsplan "Erste Änderung Alte Lederfabrik" wurde am 23.07.2021 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

3-11-0-BP Bebauungsplan "Alte Lederfabrik"

Der Bebauungsplan "Alte Lederfabrik" wurde am 22.11.2018 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

3-10-0-BP Bebauungsplan "Spessartstraße"

Der Bebauungsplan "Spessartstraße" wurde am 26.10.2013 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

3-09-2-BP Bebauungsplan "Zweite Änderung und Erweiterung Gewerbepark Birkenhain"

Der Bebauungsplan "Zweite Änderung und Erweiterung Gewerbepark Birkenhain" wurde am 30.01.2020 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

3-09-1-BP "Erste Änderung und Erweiterung Gewerbepark Birkenhain"

Der Bebauungsplan "Erste Änderung und Erweiterung Gewerbepark Birkenhain" wurde am 04.05.2016 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

3-09-0-BP Bebauungsplan "Gewerbepark Birkenhain"

Der Bebauungsplan "Gewerbepark Birkenhain" wurde am 11.10.2001 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

3-08-0-AS Abrundungssatzung "Jahnstraße"

Die Abrundungssatzung "Jahnstraße" wurde am 04.02.1998 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

3-07-0-BP Bebauungsplan "Die Tannäcker"

Der Bebauungsplan "Die Tannäcker" wurde am 30.11.1996 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

3-06-1-BP "Erste Änderung Friedhofstraße"

Der Bebauungsplan "Erste Änderung Friedhofstraße" wurde am 02.09.2016 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

3-06-0-BP Bebauungsplan "Friedhofstraße"

Der Bebauungsplan "Friedhofstraße" wurde am 08.04.1993 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

3-05-0-AS Abrundungssatzung "Spessartstraße"

Die Abrundungssatzung "Spessartstraße" wurde 14.04.1992 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

3-04-0-BP Bebauungsplan "Die Kreuzäcker"

Der Bebauungsplan "Die Kreuzäcker" wurde am 10.12.1987 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

3-03-0-BP Bebauungsplan "Dermbach"

Der Bebauungsplan "Dermbach" wurde am 24.02.1987 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

3-02-1-BP Bebauungsplan "Vereinfachte Änderung Vogelsbergstraße"

Der Bebauungsplan "Vereinfachte Änderung Vogelsbergstraße" wurde am 16.03.1993 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

3-02-0-BP Bebauungsplan "Vogelsbergstraße"

Der Bebauungsplan "Vogelsbergstraße" wurde am 04.10.1979 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

3-01-0-BP Bebauungsplan "Gründige Bäume"

Der Bebauungsplan "Gründige Bäume" wurde am 27.09.1978 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr