Foto eines Bebauungsplans

Bebauungspläne

Bebauungspläne der Ortsteile Somborn, Altenmittlau, Bernbach, Horbach und Neuses

Neuses

Bebauungspläne Neuses

5-11-1-BP Bebauungsplan "Erste Änderung und Erweiterung Steinäcker 1"

Der Bebauungsplan "Erste Änderung und Erweiterung Steinäcker 1" wurde am 11.05.2015 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

5-11-0-BP Bebauungsplan "Steinäcker 1"

Der Bebauungsplan "Steinäcker 1" wurde am 26.10.2013 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

5-10-0-AS Abrundungssatzung "Im Alten Hof"

Die Abrundungssatzung "Im Alten Hof" wurde am 04.02.1998 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

5-09-0-BP Bebauungsplan "Die 20 Morgen"

Der Bebauungsplan "Die 20 Morgen" wurde am 30.11.1996 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

5-08-0-BP Bebauungsplan "Höhenstraße-Kelleräcker"

Der Bebauungsplan "Höhenstraße-Kelleräcker" wurde am 10.12.1987 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

5-07-0-BP Bebauungsplan "In der Holzhecke"

Der Bebauungsplan "In der Holzhecke" wurde am 10.12.1987 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

5-06-0-BP Bebauungsplan "St.-Wendelinusstraße"

Der Bebauungsplan "St.-Wendelinusstraße" wurde am 10.12.1987 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

5-05-0-BP Bebauungsplan "Die Schimmeläcker"

Der Bebauungsplan "Die Schimmeläcker" wurde am 10.12.1987 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

5-04-0-BP Bebauungsplan "Bäuneberg"

Der Bebauungsplan "Bäuneberg" wurde am 10.12.1987 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

5-03-0-BP Bebauungsplan "Im Quatenteich"

Der Bebauungsplan "Im Quatenteich" wurde am 14.07.1987 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

5-02-0-BP Bebauungsplan "Der Silberberg"

Der Bebauungsplan "Der Silberberg" wurde am 21.11.1985 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

5-01-1-BP Bebauungsplan "Erste Änderung und Erweiterung Am Ransacker"

Der Bebauungsplan "Erste Änderung und Erweiterung Am Ransacker" wurde am 23.08.2018 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr

5-01-0-ES Einbeziehungssatzung "Am Ransacker"

Die Einbeziehungssatzung "Am Ransacker" wurde am 10.07.1980 rechtskräftig bekannt gemacht.

Mehr